So in etwa soll die neue Villa aussehen. Die Treppe vorne: immer noch die drei runden Marmorstufen. Rechts und links stehen große Bäume, welche die ganze Auffahrt säumen. In der Mitte des Wiesenrondells steht nun ein großer Springbrunnen.

NEUE HAUTFIGUREN STAFFEL 09

Inspiriert von amerikanischen Serien sind die Namen englisch auszusprechen.

HERMANN LIRCH: Moderator bei "Radio ESSEN"
LEORNARD RÖSSLER: Intendant bei "Radio ESSEN"
LARISSA SCHILLER: Thorstens Retterin
KOMMISSAR RINGO DITTRICH: Mordkommission

CastListe Staffel 09

KEINE FOLGENDEN PROMINENTEN STEHEN IM REALEN BEZUG ZU DER ERFUNDEN SERIE!

MATHA KORTH: --
BRAD KORTH - FULLER: Peter Phelps ("Baywatch")
TIM KORTH - FULLER: Matthew Lawrence ("Mrs.Doubtfire")
MARTY KORTH: --
KELLY KORTH: Kim Basinger ("Batman")
NED MADRICK: David Hasselhoff ("Knight Rider")
MICK KABBIN: --
THORSTEN MARS: Thorsten Risse (Ja, das bin ich!)
CLAUDIA TONHAUS: --
TOBIAS TONHAUS: Elijah Wood ("Herr der Ringe")
SARAH TONHAUS: Susanne Uhlen ("Das Erbe der Guldenburgs")
JULIE BAUER: --
RUDOLPH KABBIN: Patrick Bach ("Silas", "Nicht von schlechten Eltern")

Guest Stars:
ELISABETH VON DER HEIDE: Liselotte Pulver ("Sesamstrasse")

ALEXANDRA L´ADORE: Shannon Doherty ("Beverly Hills, 90210")
CHRISTIAN ULRICH: Andreas Frege (Sänger von "Die toten Hosen")
INGOLF DOLLBERG: Andreas Mannkopff ("Die Wicherts von Nebenan")
PETER ZECHNER: Justin Chambers (>Clavin Klein< Modell, "Another World")
HERMANN LIRCH: Thomas Hackenberg (Radiomoderator)
LEONARD RÖSSLER: --
LARISSA SCHILLER: Ellen DeGeneres ("Ellen")
RINGO DITTRICH: George Clooney ("Golden Girls", "Tage wie dieser")

-- frei erfundene Personen

Sonntag, 20. Mai 2012

BALD IST ES SO WEIT!

Jetzt fühle ich mich in etwa genauso wie damals, als ich mich nach 4 Jahre Pause dazu entschlossen habe die Serie "Die Korths" wieder aufzunehmen.
Wer zum ersten Mal hier ist und von der Serie noch nichts gehört hat: Erst einmal
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
In der rechten Spalte gibt es die Links zu den ersten 7 Staffeln der Serie und dem Film, der als Brücke zu dieser 8.Staffel dient.
Keine Sorge...ihr müsst nicht alles lesen, wenn ihr nicht wollt. Zu jeder Staffel gibt es eine Zusammenfassung. Schaut einfach mal rein :-)

Für alle Fans: es geht hier wie gewohnt weiter; in der Hoffnung, daß ihr mit den "neuen" Korths klar kommt und euren Spaß habt.

Als ich 1995 die Idee hatte wieder eine Staffel der Serie zu schreiben, dachte ich mir: wie würde ich in der Realität darauf aufmerksam machen?
Also habe ich mir vorgestellt, daß 6 große Werbetafeln den Start der 8. Staffel ankündigen würden. Natürlich sind dort auch neue Figuren zu sehen, die ihr natürlich noch nicht kennt. Zur Hilfe habe ich die Namen in Klammern gesetzt, damit ihr später wisst, wer auf den Plakaten zu sehen ist.

Tafel 1: Die Familie Korth vor der neuen Korthilla
Im Hintergrund sieht man das neue Korthhaus. Auf einem Sofa sitzen Brad, Matha und Tim. Hinter dem Sofa stehend, sich im Arm halten: Kelly und Marty. Rechts neben dem Sofa steht angelehnt Ned; links locker mit verschränkten Armen Mick. Die Überschrift (bei allen Tafeln dieselbe):
                           Sie sind zurück
                        Die (neuen) Korths
Unten am Bild steht: Noch glamouröser!

Tafel 2: Kelly Korth vor der Schule
Kim Basinger als Kelly groß im Vordergrund auf dem Schulhof vor der Schule, deren Eingang man im Hintergrund sieht. Auf der Treppe zur Eingangstür stehen ein junger Mann (Daniel) und ein junges Mädchen (Julie), Schüler der Schule. Abseits, links neben Kellys Kopf steht ein andere Mann mit wirren blondierten Haaren (Chris), der zu dem Paar rüberschielt.
Unten am Bild steht: Noch lehrreicher!

Tafel 3: Matha Korth und das Korthgebäude
Matha wie Kelly im Großformat im Vordergrund. Sie steht Rücken an Rücken mit einer schwarzen Silhoutte. Im Hintergrund sieht man das imposante Korthgebäude. Davor stehen links drei Personen: Mick, Marty und eine junge Frau (Susi).
Unten am Bild steht: Noch intriganter!

Tafel 4: Brad Korth vor einer großen Autowerkstatt
Im Vordergrund steht Brad im Großformat. Im Hintergrund sieht man eine imposante Autowerkstatt. Draußen steht ein teurer Luxuswagen dessen Heck man sehen kann. An dem lehnt lässig Ned. Etwas weiter vorne steht ein weiterer Mann (Peter).
Unten am Bild steht: Noch rassanter!

Tafel 5: Dressmen und der Catwalk
Wichtige neue Werbefigur ist der Dressman Marius gespielt von Jason Donovan. Er steht links im Großformat im Seitenprofil. Mit Abstand steht ein weiter Dressman (Uzur) mit dem Rücken zu Marius und schaut sehr selbstsicher. Im Hintergrund sieht man einen Catwalk und reges Treiben, was aber recht verschwoben wirkt durch die schnellen Bewegungen.
Unten am Bild steht: Noch modebewußter!

Tafel 6: Claudia und Familie
Im Großformat steht lächelnd Claudia. Im Hintergrund sieht man ein wohlhabendes Wohnzimmer. In einem Sessel sitzt Claudias Mutter (Elisabeth). Auf der Lehne sitzt Tobias und hinter dem Sessel steht etwas steif und ernst schauend Sarah.
Unten am Bild steht: Noch familiärer!

Und mit diesen Eindrücken lasse ich euch jetzt erstmal allein und hoffe ihr seid schon gespannt, wie es weiter geht :-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen